Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Ellusion GmbH The Awareness Agency

Marketing

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w) Ellusion GmbH The Awareness Agency München Content-Management in HTML / PHP; Entwicklung von Web-Anwendungen und Applikationen mit PHP und gängigen Frameworks; aktiver Aufbau abwechslungsreicher Projekte für namhafte internationale Kunden.

Für Unsere Agentur Im Herzen Münchens Suchen Wir Ab Sofort Einen: Trainee Web-entwickler / Developer (m/w) Deine Aufgaben: Content-management In Html / Php Entwicklung Von Web-anwendungen Und Applikationen Mit Php Und Gängigen Frameworks Aktiver Aufbau Abwechslungsreicher Projekte Für Namhafte Internationale Kunden Funktionsdesign Und Optimierung Von Anwendungen Mit Millionen Von Seitenaufrufen Pro Monat Realisierung Von Dynamischen Web-anwendungen Und Content-websites Enge Zusammenarbeit Mit Top-entwicklern Art-direction Content-managern Und Redakteuren Aktive Mitarbeit An Projekten Mit Millionen-reichweiten Für Namhafte Internationale Kunden Content- Und App-entwicklung Teilweise U A In Enger Zusammenarbeit Mit Google   Unsere Anforderungen: Kenntnisse In Html5 Und Css Sehr Hoher Qualitätsanspruch Und Absolute Motivation Selbstständig Den Optimalen Ansatz Zu Finden Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohe Lernbereitschaft Und Spaß An Herausforderungen überdurchschnittliches Engagement Und Belastbarkeit Kenntnisse In Php Oder Anderen Programmiersprachen / Frameworks Sind Ein Plus   Wir Bieten Dir: Herausragende Abwechslungsreiche Projekte Mit Millionen Besuchern Pro Monat Für Namhafte Kunden Wir Vermitteln Umfassendes Know-how Und Einarbeitung In State-of--art Web-entwicklung Entfaltungsmöglichkeiten Für Hungrige Entwickler Innovativen Anspruch Und Enge Zusammenarbeit Mit Google Ein Dynamisches Team In 1a-räumlichkeiten Im Herzen Von München Mindestlaufzeit 12 Monate Mit Dem Ziel Der Festanstellung Gute Bezahlung Und Wertschätzung (feel Good Manager Freie Getränke Frisches Obst Süßigkeiten Fitness-club)   Die Agentur : Unsere Mission Ist Es Maßstäbe Zu Setzen Digitale Medien Zu Leben First Mover Zu Sein Und Unseren Kunden Strategie Kampagne Und Umsetzung Aus Einer Hand Zu Bieten Wir Sind Kreativ Und Innovativ Dennoch Data-dri­ven Und Zielorientiert Wir Lieben Werbung - Werbung Die Ihr Ziel Erfüllt Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Und Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Als Größte Deutsche Digital Health Care Agentur (gemessen Am Health Care-umsatz Bei Google 2013/2014/2015/2016) Entwickeln Wir Für Namhafte Kunden Kreati­ve Effiziente Und Innovative Strategien Und Lösungen   Deine Bewerbung: Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w) Content-Management In HTML / PHP Entwicklung Von Web-Anwendungen Und Applikationen Mit PHP Und Gängigen Frameworks Aktiver Aufbau Abwechslungsreicher Projekte Für Namhafte Internationale Kunden München Entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Supply Anwendungsbetreuung Administrator Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker IT Programmierer

Entwickler / Developer (m/w)
   Ellusion GmbH The Awareness Agency (München)

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Frontend Entwickler (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dudenbacherhof)

Elektro-Ingenieur / Mechatronik-Ingenieur (m/w/d)
   ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH (Rellingen)

Mitarbeiter in der Vertragsabteilung / Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
   AIA AG (Düsseldorf)